Beratung
rund um Ihre Paymentlösung
QP Systems berät Sie als kaufmännischen Dienstleister oder Retailer rund um den Einsatz stationärer, mobiler und portabler Zahlungsterminals. Außerdem analysieren wir Ihre Rahmenbedingungen für die elektronische Zahlungsabwicklung, beraten Sie zu geeigneten Lösungen, stellen Ihnen die Hard- und Software zur Verfügung und bleiben als Ansprechpartner langfristig an Ihrer Seite.
Möchten Sie Payment-Verfahren mit einem eigenen Onlineshop verbinden oder suchen für Ihr E-Commerce-Modell einfache und sichere Bezahlmethoden, beraten wir Sie hierzu ebenfalls.
Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Geschäftstätigkeit mit Beratung rund um Aufbau und Betrieb einer Kundenhotline.
Unsere Beratungsleistungen im Überblick:
Einrichtung
Einrichtung eines elektronischen Bezahlsystems
Kostenoptimierung
Kostenoptimierung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
technische Beratung
alles rund um den Einsatz von Point-of-Sale-Lösungen sowie zur Anbindung von Paymentoptionen an den Kassenplatz, inkl. technischer Beratung zu Computerausstattung etc.
virtuelle Terminals
E-Commerce mit PSP: virtuelle Terminals für Ihren Onineshop
Onlineshop
Aufbau und Pflege eines Onlineshops inkl. E-Payment
Hotline
Hotline für Netzbetreiber: Aufbau, Prozesse, Abwicklung vom Kundenanruf bis zum Terminaltausch
Technischer Support
TELEFONISCH
QP Systems bietet Ihnen einen technischen Telefon-Support. Wir beantworten Ihre Fragen zu verschiedenen Terminals und helfen Ihnen bei der Lösung technischer Probleme mit POS- oder PSP-Lösungen.
Depot- und Vor-Ort-Service
DIGITAL ODER VOR ORT
Wir installieren Ihr Terminal per Fernzugriff. Zusätzlich bieten wir bundesweit die Installation von POS-Terminals aller gängigen Hersteller mit entsprechendem Lager-, Versand- und Austauschservice per Paketdienst, Kurier und zertifizierte Techniker Vor-Ort an.