Beratung

rund um Ihre Paymentlösung

QP Systems berät Sie als kaufmännischen Dienstleister oder Retailer rund um den Einsatz stationärer, mobiler und portabler Zahlungsterminals. Außerdem analysieren wir Ihre Rahmenbedingungen für die elektronische Zahlungsabwicklung, beraten Sie zu geeigneten Lösungen, stellen Ihnen die Hard- und Software zur Verfügung und bleiben als Ansprechpartner langfristig an Ihrer Seite.

Möchten Sie Payment-Verfahren mit einem eigenen Onlineshop verbinden oder suchen für Ihr E-Commerce-Modell einfache und sichere Bezahlmethoden, beraten wir Sie hierzu ebenfalls.

Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Geschäftstätigkeit mit Beratung rund um Aufbau und Betrieb einer Kundenhotline.

Unsere Beratungsleistungen im Überblick:

Einrichtung

Einrichtung eines elektronischen Bezahlsystems

Kostenoptimierung

Kostenoptimierung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs

technische Beratung

alles rund um den Einsatz von Point-of-Sale-Lösungen sowie zur Anbindung von Paymentoptionen an den Kassenplatz, inkl. technischer Beratung zu Computerausstattung etc.

virtuelle Terminals

E-Commerce mit PSP: virtuelle Terminals für Ihren Onineshop

Onlineshop

Aufbau und Pflege eines Onlineshops inkl. E-Payment

Hotline

Hotline für Netzbetreiber: Aufbau, Prozesse, Abwicklung vom Kundenanruf bis zum Terminaltausch

Technischer Support

TELEFONISCH

QP Systems bietet Ihnen einen technischen Telefon-Support. Wir beantworten Ihre Fragen zu verschiedenen Terminals und helfen Ihnen bei der Lösung technischer Probleme mit POS- oder PSP-Lösungen.

Depot- und Vor-Ort-Service

DIGITAL ODER VOR ORT

Wir installieren Ihr Terminal per Fernzugriff. Zusätzlich bieten wir bundesweit die Installation von POS-Terminals aller gängigen Hersteller mit entsprechendem Lager-, Versand- und Austauschservice per Paketdienst, Kurier und zertifizierte Techniker Vor-Ort an.

Reparatur & Garantieabwicklung

  • Annahme, Lagern, Verbuchen von Geräten
  • technische Überprüfung mit Funktionstest eingegangener Geräte
  • Fehleranalyse und Reparaturempfehlung sowie Versand vom Hersteller oder Dienstleister
  • Reinigen von Geräten
  • Laden der jeweils aktuellen Software (lokal oder remote)
  • Reporting der durchgeführten Reparaturen (Fehlertyp/Artikelnummer/Seriennummer/Kunde)