Ihr zuverlässiger Servicepartner

Immer an iher Seite

Wir von qp-systems steht Ihnen zur Seite, um technische Fragen zu beantworten und ihnen schnelle Lösungen für ihre Probleme zu bieten. Unser engagiertes Team arbeitet daran, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden und sie rundherum zufrieden sind. Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Service.

Standorte Servicepartner

Mit einem Netzwerk aus qualifizierten Partnern gewährleisten wir schnelle Reaktionszeiten und kompetente Hilfe in Ihrer Nähe. Egal, ob Sie technische Unterstützung, Wartung oder Reparaturen benötigen, unsere Servicepartner stehen Ihnen zur Seite.

Repair-Auftrag erteilen

Erteilen Sie ihren Repair-Auftrag ganz einfach. Mit unserem bequemen Online-Formular können Sie uns die Details Ihres Reparaturbedarfs übermitteln. Unser Expertenteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Prozess zu koordinieren.

Störung melden

Melden Sie Störungen schnell und einfach über unseren Online-Meldeprozess. Geben Sie die Details der Störung an, und unser engagiertes Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Downloads

Entdecken Sie unsere umfangreiche Sammlung nützlicher Downloads. Hier finden Sie alles, von Produktanleitungen über Software-Updates bis hin zu weiterführenden Informationen.

Technischer Service

rund um ihre Payment-lösung

Unser technischer Service steht Ihnen zur Seite, um technische Fragen zu beantworten, Probleme zu diagnostizieren und Lösungen anzubieten. Unser kompetentes Team von Fachleuten bringt umfassendes Know-how mit, um Ihr Anliegen zu lösen. Wir sind bestrebt, eine schnelle und effiziente Unterstützung zu bieten, damit Sie Ihre payment-Lösungen optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf unseren technischen Service.

Installationsservice

Plug & Play, einfach und schnell durch den Versand fertig vorkonfigurierter Hardware mit Unterstützung inkl. Einweisung durch zertifizierte Techniker am Telefon oder auch bei Ihnen Vor-Ort.

Austausch-Service

Vorabaustausch inkl. Kostenfreiem Rückholservice der defekten oder alten Geräte.

Reparatur/Garantie-abwicklung

Wir prüfen, testen und reparieren, oder regeln etwaige Garantieansprüche professional und schnell mit allen gängigen Herstellern.

Aktualisierungs-Garantie

Wir halten Ihr POS-Terminal immer auf dem aktuellen Stand, damit Sie jederzeit bequem bargeldlosen Bezahlen können. Dazu gehören neben Software-, auch Funktionsupdates zur Akzeptanz neuer Zahlarten.

Versand-Service

Wir versorgen Sie nicht nur aktueller Hardware, sondern mit alles was dazu gehört: Software, Zubehör und Belegrollen für Ihr POS-Terminal und alle Kassensysteme.

Depot-Service

Sie sind Filialist, eine Bank oder Netzbetrieb? Dann verwalten und organisieren wir Depot und sorgen für Bestandspflege und Logistik.

Helpdesk

ihre Anfrage in besten Händen

Ob Telefon, E-Mail oder Ticket-System, wir haben ein offenes Ohr für ihre Fragen oder Probleme. Unsere Support-Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ihre Anfragen zu bearbeiten, Probleme zu diagnostizieren, Lösungen anzubieten und bei technischen Schwierigkeiten zu helfen. Unser Team steht Ihnen mit Ratschlägen, Anleitungen oder Anweisungen kompetent zur Seite.

Kundenkommunikation
  • separate Servicerufnummer mit deutscher Vorwahl
  • professionelle Ansagetexte (optional auch mit persönlichem Ansagetext nach Vorgabe)
  • neutraler Ansagetext außerhalb der Geschäftszeiten mit Mailbox
  • Sonderansage bei hohen Anrufaufkommen und/oder Störungen im Netzbetrieb
POS-Systeme
  • Unterstützung bei der Erst- und/oder Wiederinbetriebnahme von POS-Systemen
  • allgemeine Hilfe bei Fragen zur Bedienung vorhandener POS-Systeme
  • Durchführung von Diagnosen und/oder Testtransaktionen
Außerdem
  • Aktualisierung endkundenspezifischer Daten im CRM-System von qp-systems
  • Aufnahme und Weiterleitung von Zubehörbestellungen oder sonstigen Anfragen

Support

Freundlich & Kompetent

Unser Support-Service bietet Ihnen kompetente Hilfe und Beratung, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Ob technische Fragen, Probleme oder Anfragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen – unser engagiertes Support-Team steht Ihnen zur Seite.

TELEFONISCHER SUPPORT

03578 – 787 86 25

  • Montag bis Freitag 07:00 – 20:00 Uhr
  • und Samstag 08:00 – 15:00 Uhr
  • und/oder 24 Stunden/7 Tage
First-Level Support
TELEFONISCH ODER VOR ORT
  • Fehlerdiagnose
  • Fehlerbehebung
  • Inbetriebnahme und Wieder-herstellung der Betriebsbereitschaft von POS-Systemen
  • kfm. Betreuung (bspw. Anforderung von Belegkopien, Zahlungs-recherchen und Bestellannahme für Zubehör)
Second-Level-Support
TELEFONISCH ODER VOR ORT
  • Unterstützung des KNB bei der Installation und Inbetriebnahme von POS-Lösungen beim Händler
  • Hilfe zu allen technischen Fragen rund ums Terminal und/oder Anschlusstechnik